Jump to content

Welcome to the Forum!

The best place to exchange builds and ideas! Vote for the best ideas and suggestions here.

Join the Avorion Discord!

Connect with other passionate players and talk about the latest news.
Discord

Update 2.0 Out Now!

Update 2.0 now available! Check out the ton of QoL Features, improvements, captains, new commands and reworked UI!

Editor läst Texturen stehen im Bild


Recommended Posts

Posted (edited)

Der Editor Läst bei größeren Bauten die Texturen im Bild stehen, die man schon gelöscht hat und es bei vielen kleinen Blöcken es sich nur lösen lässt, wenn Mann etwas anders drüber baut. Wo der Block angelegen war oder ins Hauptmenü springt und wieder zurückspringt, habe ich meistens immer bei einem ungefähren Block, Anzahl von ungefähr 5 tausend Blöcken, wenn Mann versucht, den Vorgang zurück zu überspringen, macht es das schlimmer nur und Mann erkennt nicht mehr viel, wenn man dort einen Block setzten will

Ist ziemlich ärgerlich, wenn Mann 25 Mal ins Hauptmenü springen muss und wieder zurück und ich habe nicht den langsamsten CPU der kommt damit gut zurecht, aber der Editor will nicht so richtig.

Edited by Hughane
Link to comment
Share on other sites

  • Hughane changed the title to Editor läst Texturen stehen im Bild

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...