Jump to content

Welcome to the Forum!

The best place to exchange builds and ideas! Vote for the best ideas and suggestions here.

Join the Avorion Discord!

Connect with other passionate players and talk about the latest news.
Discord

DLC Avorion Into the Rift Out Now!

Now available on Steam!
Steam

Schiff Info


Destro
 Share

Recommended Posts

Hi an die Programmierer. Ich würde mir wünschen wenn ich mein Schiff ins Target nehme dass das Ziehlfenster was nun mein schiff Anzeigt noch mal permannent das nur mein Schiff anzeigt  an einer anderen stelle neben den Chatfenster noch mal angezeit würde. Kann da wer helfen ?

Link to comment
Share on other sites

Hi an die Programmierer: Ich würde mir wünschen, dass wenn ich mein Schiff ins Target nehme, das Ziehlfenster -welches nun mein Schiff anzeigt-, noch mal

 

permannent das nur mein Schiff anzeigt  an einer anderen stelle neben den Chatfenster noch mal angezeit würde. Kann da wer helfen ?

Ich hab mal probiert deinen "Satz" zu verstehen, indem ich deine Grammatikfehler entferne. Das hat bis zur Hälfte des "Satzes" funktioniert. Danach gab es leider nur noch eine zufällige Hintereinanderreihung von Worten ohne Kontext. Bitte denke daran, dass wir deine Gedanken nicht lesen können und wir deshalb auf eine präzise Verschriftlichung angewiesen sind. Nur so können wir dir helfen!

 

P.S. Die Forumssprache ist Englisch!

 

So you want to do something with the ship-info-panel at the bottom right corner, once you target your own ship?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...