Jump to content
  • 0

Größere Stationen


Baridor

Suggestion

Da es bisher nur größe M für Spieler bei Stationen gibt, und ich bezweifel das größere angedacht sind, möchte ich vorschlagen, das wir größere ""basteln"" können.

 

Ich habe mir das so vorgestellt. 1. bauen wir mal 2-10 gleiche Stationen. 2. wechseln wir, mittels F9, in die 2D Ansicht und markieren alle die wir wollen und können. 3. kombinieren wir alle.

 

Die Station verfügt im Anschluss über die Producktionskapazität der einzelnen Stationen, und wenn es 5 bzw 10 oder mehr sind, wird ein Bonus hinzugefügt. Die Station bekommt dann einen "Silber" "Gold" bzw "Platin" Standard.

Für 5 Kombinierte würde ich Silber vorschlagen.

Für 10 Gold

Für 20 Platin

Das + an Producktion, sollte der Anzahl entspechen. Bei 5 Stationen, wäre das 11Fache Producktion. 5x2+1. Bei 10, 10x2+3, bei 20, 20x2+9.

Das Producktionsplus, ist nur ein Vorschlag. Ich finde aber, das es belohnt werden sollte. Egal ob man sich durch das ganze einen kleinen Vorteil verschafft. Vor allem weil der Vorteil nur im Singelplayer auftritt, solang im Multiplayer(externer Server) OOP-Mod genutzt wird.

 

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

 

PS das ganze beruht auf einem Traum von mir.

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this suggestion

Recommended Posts

  • 0

Hi,

 

ich hoffe du verstehst Englisch: http://www.avorion.net/forum/index.php/topic,3268.0.html.

 

This mod will allow you to connect Factories into a single "Complex", where their production power is focused.

 

Also kann man beliebige Stationen zu Komplexen kombinieren - egal ob gleicher Typ oder unterschiedliche Stationen. Auch die Größe lässt sich mit dem Mod anpassen.

 

Die Bonis des Komplexes sind aber wohl eher anderer Natur als Produktionsbonis, statt dessen werden wohl Hülle und Schild aufsummiert (15 Millionen Hülle im ersten Screenshot) also wesentlich schwerer zu zerstören und die Energie des gesamten Komplexes kann wesentlich besser ausgenutzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...