Jump to content
Sign in to follow this  
Baridor

Updates alle ~3Monate

Recommended Posts

Schade, ich hatte gehofft, das Alianzupdates kommt schon am 9.06. Leider war es nicht so.

 

Mir ist aber eben noch ein andere Gedanke gekommen. Wie wäre es, wenn im 3 Monatszyklus Updates aufgespielt werden. Also alles was die ""Entwickler"" bis dahin realiesiert haben kommt rein und der Rest ist fürs nächste mal.

So haben wir Spieler immer etwas auf das wir uns freun können und für die Entwickler, wird es einfacher zu Programieren.

 

Grüße aus Thüringen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Koonschi hat ja bereits im letzten Info-Post erwähnt, dass die Updates nach diesem wieder häufiger und regelmäßiger kommen werden. Vielleicht haben wir ja Glück, dass das update vor dem langen Wochenende in die Beta geht, dann ist da auf jeden Fall viel Zeit das zu testen :)

Leider ist es oft nicht wirklich einfacher Sachen halb fertig zu veröffentlichen. Vor allem gibt es dann auch viele die sich beschweren, dass die Updates immer das Spiel kaputt machen, auch wenn es explizit als Beta oder Experimentell deklariert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke, dass viertel-jährliches Patchen auch zuwenig sein dürfte, wenn man bedenkt, dass das Spiel Ende des Jahres Full-Release gehn soll... währen ja nurnoch max. 2 Patches bis dahin!

 

... Vor allem gibt es dann auch viele die sich beschweren, dass die Updates immer das Spiel kaputt machen, auch wenn es explizit als Beta oder Experimentell deklariert wurde.

Jupp, seh ich ähnlich, aber beschweren werden sich die Leute immer- Zu viel Patchen is nicht recht weil "nicht getetstet genug", zu wenig is auch nicht recht "da man Angst haben muss die Devs geben das Spiel auf bevors fertig is", sind die Zeiten zw. Updates zu langwierig werden die Leute ungeduldig, schiebt man ihnen jeden einzelnen Brocken innen Hals "werden zuviele ungetestete Situationen und Bugs mitgeliefert" u.s.w. ...

Recht machen kann mans am Ende eh keinem, insofern finde ich, dass Koonschi die Updates liefern sollte wenn er glaubt sie seien soweit, nich vorher, nich später, wasauchimmer die Community davon halten mag... Und was das sich beschweren über experimentelle Builds angeht: Absolut unverständlich IMO, allein der Early Access Disclaimer auf der Shopseite sollte das ganze Spiel als "Experimentell" bzw. "Beta" deklarieren, odernicht? Insofern: "Learn2read!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...