Jump to content

DieFlack

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

DieFlack's Achievements

1

Reputation

  1. Big Guns: If you know the Game Star Wars Empire at War Forces of Corruption then you might be Familiar with the Aggressor Class Star Destroyer of the Consortium and then you know its two main Weapons, one Big Ion Canon that can disable the shields of Capatial Ships with one shot and one Big Plasma Canon that does massiv Hull damage. Or if you know the M.A.Cs from U.N.S.C. ships from the Halo Universe then you know what i whant. I whant to build Massive Capital ships with really Big Guns or long Range Sniping Ships with Big Guns. You could implement this into Avorion like the Torpedo Launchers as a ship block but it should consume massive ammounts of power and it schould have a long cooldown, atleast thats what i would do with the Big Ion and Plasma Canon, the Big M.A.C should consume less Power but still a big amount and you need ammo like a Torpedo Launcher does. And of course, enemy ships can have does weapons to. Cloaking: Cloaking could be a System upgrade or a ship block and should consume a good amount of power but not like the engines where the longer you boost the more power it consumes, it should have a fixed amount of power consumtion so that you can theoreticly be invisible for ever. This would be cool for a survey ship or if you whant to smuggle a lot or maybe you whant to overpower an enemy with many small cloakt ships by silently grouping up in a sector and then uncloaking all at once for massive confussion. If Cloaking is Enabled: Your Shields are disabled, Your Weapons are offline, You can communicate with ships and stations but you can not dock or buy things and you cant deploy figthers. If Cloaking is Disabled: Your Shields will be up again in 10 to 20 seconds and have full Helath, Your Weapons are instantly online, and of course you can then deploy fighters and do trading and stuff. Of curse you need somthing to counter cloaking and there should be a block or system upgrade to uncloak enemys or to be uncloaked. Sorry for my bad english 😕
  2. I dont whant the full Game to be portet for smartphone use, i only whant the ship building part so i can build ships wherever i am.
  3. Wie wärs mit einem Ionenkanonen Block der 7 Blöcke lang und 3 Blöcke breit und hoch ist. Diese Ionenkanone braucht sehr viel Energie und kann mit einem Schuss die Schilde des Gegners für x Sekunden deaktivieren und nach x Sekunden bauen sich die Schilde des Gegners wieder auf. Wie lange die Schilde deaktiviert sind und wie viel Energie die Waffe kostet hängt vom material Level der Waffe ab außerdem macht die Waffe nur schaden an Schilden und kann nur gerade aus schießen (verfügbar ab Naonite). Plasmakanonen Block der 7 Blöcke lang und 3 Blöcke breit und hoch ist. Diese Plasmakanone braucht sehr viel Energie und zieht dem Gegner mit einem Schuss x Prozent seines Lebens ab. Schaden und Energie kosten der Waffe sind vom material Level abhängig. Kanone kann keine Schilde durchdringen und macht nur an der hülle schaden und kann nur gerade aus schießen (verfügbar ab Naonite). Raketensilo Block der 2 Blöcke lang und 1-3 Blöcke breit und hoch ist. Dieses Raketensilo kann verschiedene arten von Raketen abfeuern z.B. Langstreckenraketen mit hoher Reichweite aber geringeren schaden, Panzerbrechende Raketen die gut gegen Panzerung ist und x Prozent Schilddurchdringung hat, EMP Raketen die effektiv gegen Schilde sind aber kein Hüllenschaden machen, Hellfire Raketen die sich in mehrere kleine Raketen aufsplitten und einen größeren Bereich treffen dafür aber unpräziser sind und Erschüterungsraketen die Schild und Hüllen schaden machen. Je nach dem wie breit und hoch ein Raketensilo ist ändert sich der schaden und die Geschwindigkeit der Rakete. Also ist ein Raketensilo 1 block breit und hoch sind die Raketen noch sehr schnell aber machen weniger schaden, ist ein Raketensilo aber 3 Blöcke breit und hoch machen die Raketen viel mehr schaden allerdings auf kosten der Geschwindigkeit der Rakete (verfügbar ab Eisen). Raketenlager Block: Hier werden die Raketen gebaut und je größer das Raketenlager ist und je höher das material Level ist umso schneller kann man die Raketen bauen. Raketen gibt es in allen material stufen also von Eisen bis Avorion, jede Rakete kostet ein paar Recourcen also möchte ich jetzt eine Rakete aus Naonite bauen kostet es mich etwas Naonite um sie herzustellen. Wenn ich eine Naonite Rakete abfeuern will Brauche ich Ein Titan,Naonite oder ein Trinium Raketensilo, allerdings sind Naonite Raketen die aus einem Titan Raketensilo abgefeuert werden nicht so effektiv wie Naonite Raketen die aus einem Naonite Raketensilo abgefeuert werden und Naonite Raketen die aus einem Trinium Raketensilo abgefeuert werden sind etwas effektiver (verfügbar ab Eisen). Laserabwehr System: Zerstört Feindliche Raketen verbraucht Energie (verfügbar ab eisen).
×
×
  • Create New...