Jump to content

Geisterrabe

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Geisterrabe

  1. Ok, war nur seltsam das die Lags praktisch zeitgleich mit dieser Meldung auftauchten... von daher meine Vermutung. Ich beobachte das ganze weiter, ansonsten können wir diesen Threat schliessen. Danke für die schnelle Hilfe.
  2. Ah der Server läuft auf 0.12 beta und es sind keinerlei Mods installiert. Was ist der Unterschied zwischen Managed Server oder VM?
  3. Hallo, sorry no Englisch... im poor again in it :-p Also das Problem ist, das auf meinem Server bei G-Portal es zu massiven Lags kommt, wenn der Server versucht die traders.lua zu speichern. Wo der Grund dafür liegt, keine Ahnung, wir müssen den Server dauernd neu starten. Das ganze Spiel beginnt wieder, sobald die traders.lua gesichert werden will... anbei ein Bild. Der Server hat 5 GB Ram und läuft mit etwa 15% CPU Leistung. Die Specs kenn ich gerade nicht bei G-Portal. mfg Geisterrabe
×
×
  • Create New...