Jump to content

Destro

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Destro

  1. Ich habe diese Waffe gefunden sie soll Schaden machen und Heilen. Automatisch heilt sie nur kenn sie wer ? Wie macht sie auch Schaden?
  2. Na ja nur Sender blinken die wertgegenstände vom C43 blinken nicht.
  3. Hi ich habe eine Scanner für Asteroiden und wertvolle Gegenstände. Wenn ich in eine Asteroidendeld bin sehe ich schlecht wo die Wertgegenstände sind. Könnte man nicht z.b. die Asteroiden in sechseckig und die Wertgegenstände in dreieckig und die Sprungmarke kann ja so bleiben.
  4. Take it out and back in when the blue triangle reappears, there is still something there.
  5. Mein Engisch ist halt nicht so gut dachte würde in Gameplay passen.
  6. Wie währe es mit eine Nanobotupgrade was bei Festintallation die Reperaturgeschwindigkeit erhöht von 30% Grau bis 100% Lila die auch beim Kampf Reparieren?
  7. Hi an die Moder giebt es eine Mod die anzeigt wie voll mein Laderaum ist ohne immer P zu drücken.
  8. Destro

    Schiff Info

    Schade und Danke
  9. Destro

    Schiff Info

    Es sollte ein neues Fenster erstellt werden. Neben den Chat Z.b. das nur mein Schiff anzeigt. Das Ziehlfenster soll so bleiben.
  10. Destro

    Schiff Info

    Ja es soll mein Schiff permanent anzeigen.
  11. Destro

    Schiff Info

    Hi an die Programmierer. Ich würde mir wünschen wenn ich mein Schiff ins Target nehme dass das Ziehlfenster was nun mein schiff Anzeigt noch mal permannent das nur mein Schiff anzeigt an einer anderen stelle neben den Chatfenster noch mal angezeit würde. Kann da wer helfen ?
  12. Warum werden Schilde bei der Kollision mit Asteoriten nicht mit berücksichtigt ? Ups bitte in Gameplay Discussion verschieben ^^
  13. Hi hier könnt ihr auch mal Vorbeischauen https://www.avorionforum.de/
×
×
  • Create New...