Jump to content

plasmabug

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

plasmabug's Achievements

0

Reputation

  1. Hat er gemacht. Mehrmals Verify Files, alles händisch gelöscht, selbes Problem. Immer nur an diesem Rechner. An seinem anderen scheint es mit der selben Konfiguration einwandfrei zu funktionieren.
  2. Uff, sind ein paar. Ich kann unser "Modpack" hier reinstellen. Das interessante dabei ist, das es nur dieser eine Spieler ist. Alle andere können tagelang zocken ohne das was passiert. Betreffender spieler loggt ein, springt ein-zweimal.. Server Down. Mods.zip
  3. Ja, aber wir haben alle das selbe package. Auf nem anderen pc bei ihm funktionierts. nur bei dem einen zerlegts immer den server :)
  4. Hast du den Mod mit dem du Schiffe kapern/Lösegeld fordern kannst? Wir hatten das selbe Problem mit dem
  5. Im Anhang sind die letzten Clientlogs von dem betreffenden Spieler clientlog_Tue_Feb_28_23-27-14_2017.txt clientlog_Wed_Mar_01_16-49-37_2017.txt clientlog_Wed_Mar_01_16-56-15_2017.txt clientlog_Wed_Mar_01_19-07-19_2017.txt
  6. Leider ist das Log zu groß um es komplett anzuhängen. Verifizieren konnte ich das es der eine Spieler ist indem wir das über Teamspeak abgeklärt haben wann er springt.
  7. Ist der Beta Zweig. wenn andere in den sektor springen scheint es zu gehen. ist immer nur der eine Spieler der regelmäßig den Server crashed bei teils sehr unterschiedlichen Servern.
  8. Hallo, ich habe einen Player auf dem Server, der den Server crashed wenn er springt. In der Konsolte taucht dann sowas wie An exception occurred: Callback from scene (189:186) to receiver in scene (184:180) auf. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Hat bereits mehrmals das Spiel neu installiert und trotzdem passiert es. Ebenso wurde das Profil auf dem Server gelöscht um auch das auszuschließen. wäre nett wenn jemand eine idee hätte.
×
×
  • Create New...