Jump to content

Hughane

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Hughane

  1. Der Editor Läst bei größeren Bauten die Texturen im Bild stehen, die man schon gelöscht hat und es bei vielen kleinen Blöcken es sich nur lösen lässt, wenn Mann etwas anders drüber baut. Wo der Block angelegen war oder ins Hauptmenü springt und wieder zurückspringt, habe ich meistens immer bei einem ungefähren Block, Anzahl von ungefähr 5 tausend Blöcken, wenn Mann versucht, den Vorgang zurück zu überspringen, macht es das schlimmer nur und Mann erkennt nicht mehr viel, wenn man dort einen Block setzten will

    Ist ziemlich ärgerlich, wenn Mann 25 Mal ins Hauptmenü springen muss und wieder zurück und ich habe nicht den langsamsten CPU der kommt damit gut zurecht, aber der Editor will nicht so richtig.

  2. Andockbare Schiffe, die, wenn sie angedockt sind, sind zum Hauptleben/Schild Balken hinzugefügt, angefügt Werden. Dies hat den Vorteil, daß Mann sein etwas kleineres Schiff auch Mal in schwereren Sektoren mitnehmen kann. Ohne es zurückgelassen werden muss, weil es Xsotan immer als erstes kaputt schießen.

    dies trifft sehr heufig im Late Game auf da die gegener dort zusammen auf die kleinen Schiffe Schießen. Und ich sie immer in andere Sektoren zurücklassen muss. So bringt der Docking-Block mir auch nicht viel, wenn ich vor der Barriere stehen lassen muss.

×
×
  • Create New...