Jump to content

Schlumpf

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Schlumpf's Achievements

0

Reputation

  1. Du musst die feindliche Schiffe abschießen oder du treibst Handel oder du kannst in der Diplomatie auch bestechen in dem du Geld anbietest oder Erze. Natürlich solltest du es vermeiden auf Fraktionsschiffe zu feuern auch solltest du beim andocken nicht die Stadion rammen auch beim Schmuggeln erwischt zu werde gibt minus Punkte.
  2. Das ist schön wie die Torpedos im Spiel erklärt werden. Aber für mich sehen die Torpedos alle gleich aus da sind keine Symbole dran und man sieht da gar nix außer von der Qualitätsstufe ob sie mal grün oder blau sind. Ich hoffe die Torpedos werden mal nachgebessert so das man den Sprengkopf, die Strichen und alles mal richtig erkennen kann?
  3. Ich komme nicht an das Geld an den Fabriken dran wie kann ich hier Geld abbuchen? Wie kann ich Geld von der Fabrik auf das Spielerkonto überweisen? Ich finde das die Übersicht von den Fabriken verbessert werden sollte, welche Ware dort was ist auf dem Konto überhaupt und so weiter. Die 4 Schalter wo gleich aussehen muss auch nicht unbedingt sein. Ich habe überall gesucht, aber in den Menüs nix finden zum Geld abbuchen.
×
×
  • Create New...