Jump to content

Metalmorphosis

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About Metalmorphosis

  • Birthday 11/26/1977

Metalmorphosis's Achievements

0

Reputation

  1. Moin! Ich habe das heute morgen schon im Forum in Steam geschrieben, aber ich poste es hier nochmal. Denn dieses Problem lähmt mich gerade völlig. Spätestens seit heute brauche ich an einer Schiffswerft Ogonit um ein Schiff zu gründen. Da ich aber noch außerhalb der Barriere bin, stellt mich das vor ein großes Problem, denn ich bin noch lange nicht soweit, sie zu durchbrechen (habe erst zwei Artefakte). Ich habe vor einigen Tagen drei Minenschiffe mit Bergbau-Upgrades (an Forschungsstationen hochgelevelt) ausgestattet, mit denen man - entsprechenden Geschützturm vorausgesetzt; habe ich noch nicht - Ogonit abbauen kann. Das Entfernen dieser Upgrades aus den Schiffen brachte leider kein Ergebnis. Jede Schiffswerft verlangt, anstatt wie bisher Eisen, nun Ogonit als Bezahlung, welches ich aber noch gar nicht bekommen kann. Was ist denn da passiert? https://steamcommunity.com/app/445220/discussions/3/2644126542310381006/
  2. Hi! I'm Stefan, 42 years, from Germany. I discovered Avorion by reading an article in the magazine c't 12/2020. Thought about it, because it really reminds me to the good old Elite (C64), X - BTF and Minecraft and got... well excited. The best mix of four decades! Since then I'm spending a lot of time into this game. Keep headbanging! \m/
×
×
  • Create New...